Mit CLEO AG SAGE-Produkte erfolgreich einsetzen

Home / Mit CLEO AG SAGE-Produkte erfolgreich einsetzen

Der perfekte Sage-Partner

CLEO AG ist Ihr perfekter Partner bei der Integration und Bedienung der Sage-Softwareprodukte. Als langjähriger Sage-Partner kennen wir Ihre Anforderungen an eine moderne Unternehmensverwaltungs-Software und beraten Sie bei der Wahl der passenden Programme.


Gerne stehen wir Ihnen von der Auswahl der passenden Programme bis zur Bedienung der einzelnen Module zur Seite. Wir installieren die Programme, unterstützen die Migration der Sage-Software und helfen bei der Buchführung. Mit unseren langjährigen Consulting-Erfahrungen und unserem breitem IT-Wissen stehen wir Ihnen bei sämtlichen Supportanfragen bei Bedarf zur Verfügung.

Sage 50 Übersicht

Die Anforderungen an erfolgreiche Unternehmer sind gestiegen und werden es in Zukunft weiter tun! Erfolg und Rendite hängen zunehmend von transparenten, erstklassig strukturierten Organisations- und Produktionsabläufen ab sowie von der Flexibilität, Entscheidungsfreude und rascher Reaktionsmöglichkeit des Managements. Betriebswirtschaftliche Software Sage 50 hilft Ihnen, Ihr unternehmerisches Potential voll zu nutzen und Ihre Rendite zu optimieren.

CLEO AG ist Partnerfirma von Sage Schweiz und betreut Sie als Sage 50 Key Partner kompetent vor Ort. Dank einer guten Beratung haben Sie Gewissheit, dass die Software schnell und Ihren Bedürfnissen entsprechend implementiert wird.  Wir unterstützen Sie rasch und kompetent bei Fragen. Wir stehen Ihnen für die Installation und Ihre kundenspezifischen Anpassungen gerne zur Verfügung. 

SICHERN SIE SICH JETZT DIE SOFTWARE FÜR MEHR UNTERNEHMENS-POWER 2017!

Machen auch Sie Ihr Unternehmen fit für den Zahlungsverkehr der Zukunft. Steigen Sie um auf das neueste Update von Sage 50 Extra. Profitieren Sie und Ihr KMU nicht nur von einem neuen, attraktiven Angebot mit deutlich reduzierten Preisen, sondern auch von einem zukunftsorientierten Abwicklungsmodul für den neuen Zahlungsverkehr nach ISO 20022 und den E-Banking-Standard EBICS.
Als Marktführer für integrierte Buchhaltungs-, Auftragsbearbeitungs-, Lohnabrechnungs- und Bezahlsysteme sorgt Sage ab sofort dafür, dass Ihre Kunden ab sofort Zahlungsaufträge im neuen Format pain.001 erstellen können und nicht länger auf DTA, EZAG für Banken bzw. PostFinance beschränkt sind.

 

 

VON BEGINN AN BEREIT FÜR DEN ZAHLUNGSVERKEHR VON MORGEN

Sage gewährleistet, dass zusätzliche Formate, die im Rahmen der Vereinheitlichung des Zahlungsverkehrs von den Schweizer Finanzinstituten eingeführt werden, den Sage 50 Extra Kunden automatisch zur Verfügung gestellt werden. Dazu gehört auch der neue Standard im E-Banking, EBICS (Electronic Banking Internet Communication Standard), der sich ganz besonders für die Übermittlung grosser Datenvolumen eignet. Damit setzt Sage neue Massstäbe in der Datensicherheit beim E-Banking.

 

 

BEDIENUNGSFREUNDLICH UND LEISTUNGSSTARK

Profitieren Sie zusätzlich von der Optimierung der Bedienungsfreundlichkeit des Sage 50 Extra-Updates. Neu gestaltete Funktionalitäten stellen noch mehr Kontrolle über das Tagesgeschäft sicher. Dazu gehören auch die Lohnmeldungen, die ab sofort mit den notwendigen Einzelschritten und der Statusanzeige präzise angezeigt werden. Als Komplettlösung präsentiert sich Sage 50 Extra als die massgeschneiderte kaufmännische Komplettlösung für alle kleinen und mittelständischen Unternehmen. Neben Buchhaltung, Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft beinhaltet das Programm eine umfangreiche Lagerverwaltung. Die Software erlaubt dank weiterer intelligenter Funktionen eine unkomplizierte Bearbeitung von Kundenanfragen und sorgt so für eine nachhaltige Steigerung Ihrer Umsätze. Die Komplettlösung Sage 50 Extra deckt die Auftragsbearbeitung samt Schriftverkehr, Zahlungswesen, Belegarchivierung und Stammdatenerfassung voll umfänglich ab. Die Finanzbuchhaltungsfunktion beinhaltet einen Monatsabschlussassistenten, ein Mandanten-Management sowie die Möglichkeit, E-Bilanzen zu erstellen.

 

 

MEHR LEISTUNG FÜR WENIGER GELD

Speziell für bestehende Sage 50-Kunden bietet sich das Update auf Sage 50 Extra besonders an. Das Programm wird im Rahmen eines Abo Modells angeboten, das neben den beschrieben Mehrleistungen auch finanzielle Planungssicherheit für Ihr Unternehmen gewährleistet. Die attraktiven Update-Konditionen gelten für bestehende Sage 50 Kunden mit Versionen 2014 und 2015. Profitieren Sie schon 2017 von der Sage 50 Extra-Mehrwertlösung und sichern sich das Update hier (link)

MIT DEN SAGE START-PROGRAMMEN DAS UNTERNEHMEN STETS IM GRIFF – ZU JEDER ZEIT, VON JEDEM ORT

Die Sage Start-Module vereinen alle modernen Funktionen einer Verwaltungssoftware für Unternehmen und Organisationen unterschiedlicher Größen und sind massgeschneidert für die unterschiedlichsten Business-Anforderungen. Sie beinhalten die Software-Programme Buchhaltung, Lohnbuchhaltung und Auftragsbearbeitung in einer leicht bedienbaren Einheit.
Mit der komfortablen Software managen Sie Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation orts- und zeitunabhängig. Ihre Finanzlage haben Sie stets im Blick. Buchungsarbeiten, Umsatzsteuerabrechnungen oder Jahresabschlüsse erledigen Sie mit wenigen Schritten – schnell und sicher. Über die Cloud greifen Sie mit dem praktischen Gold-Abo von jedem Ort der Welt auf Ihre Daten zu.

Kontaktieren Sie uns direkt unter

043 542 95 24

Wir freuen uns auf Sie!